HIER GEBLIEBEN!
Das Magazin für die "genialen Dörfer" am Kleckerwald und an den Seeveauen

Die Magazine

Bei uns zwischen A1, Kleckerwald und A7 gibt es noch viele Selbständige, die ohne doppelten Boden durch eine Zentrale mit viel Herzblut ihr eigenes Ding machen. Auch bei REWE und bei Edeka agieren selbständige Unternehmer, die Volksbank arbeitet nach dem genossenschaftlichen Prinzip und gehört den Mitgliedern, ... Daran hängen viele Existenzen und Familien! Per Postwurfsendung geht das Magazin vier Mal im Jahr in unserem Gebiet in alle Haushalte.

Gleichzeitig möchten wir eine Hilfe für Vereine und Institutionen sein, damit die vielen, ehrenamtlich getragenen Feste und Aktionen bei uns durch rechtzeitige Ankündigungen auch weiter funktionieren.

Für Neubürger/innen  „in den genialen Dörfern mit der schönsten Vorstadt“ soll das Heft gleichzeitig eine Orientierungshilfe und eine Einladung zum Mitmachen sein.

Wer also Freude und Nutzen aus diesem Heft zieht, der beachte bitte die Anzeigen unserer Werbepartner. Es bleibt eine gemeinschaftliche Anstrengung im landschaftlich schönsten Gebiet unweit vom Hamburger Zentrum!

Hier stehen Ihnen alle bisher erschienenen Ausgaben zum Schmökern als Download zur Verfügung.

Magazin HIER GEBLIEBEN! Ausgabe 24Ausgabe 24


Magazin HIER GEBLIEBEN! Ausgabe 23Ausgabe 23


Magazin HIER GEBLIEBEN! Ausgabe 22Ausgabe 22


 

















Magazin HIER GEBLIEBEN! Ausgabe 4

Ausgabe 4 (leider nicht als Download)